Julia Jäger  (Schauspielerin)
Julia Jäger (Schauspielerin)

Aus Deinen Händen fließen Aufmerksamkeit, Zuhören & Liebe durch jede Pore meiner Haut in jede Faser meiner Muskulatur.

Ich habe immer den Eindruck, während der Behandlung würden deine Hände größer werden , und ich fühle mich von dir getragen,  zutiefst geborgen.

Zu meinem Glück bin ich durch deine Arbeit für die breite Masse von Körperbehandlungen völlig verdorben, und genieße jede Sekunde so sehr, daß ich eigentlich am Ende der Behandlung direkt bis zur nächsten liegen bleiben könnte........ in tiefster wohliger Entspannung............

 

Julia

 

____________________________________________________

 

Diese Massage hat eine Tiefenwirkung, wie ich sie so bisher nicht erlebt habe. Schon nach der ersten Behandlung bemerke ich so etwas wie eine Neuordnung der gesamten Rückenmuskulatur – ein Gefühl, als ob sich die Gewichte neu verteilen.  Das ist nicht nur angenehm, aber offenbar notwendig. -

Die behutsame und zugleich kraftvolle Massage rührte bei mir an gegenwärtige und „alte“ Schmerzen und bewirkte, dass vergessene Bilder und Gefühle  auftauchen konnten.

Offensichtlich berührt diese Behandlung  Körper und Seele. -

Für Respekt und  Achtsamkeit, die  bei Begrüßung,  Behandlung und  Verabschiedung immer spürbar und so wohltuend sind, möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

 

Gisela

_________________________________________________

Die Empfindungen bei der Massage gingen von wohltuend bis sehr schmerzhaft, von traurig sein bis überwältigend. Es war, als wenn du unbekannte Knöpfe an meinem Körper betätigt hast. Dadurch sind einige wohl verschlossene Schubladen aufgesprungen und haben mich mit Wogen von Empfindungen überrollt. Auch die Bilder, die ich zu sehen bekam, waren einfach wunderschön: eine endlose Arkadengalerie, eine rasante Fahrt durch einen Tunnel, eine riesige Sonne, Mutter Maria und ein großer Engel, der sich über mich legte. Wenn ich jetzt daran denke, kommen mir wieder die Tränen. Ich danke dir von Herzen dafür und wünsche dir für deine Arbeit weiterhin Licht und Liebe.

 

Petra

 

______________________________________________________

 

 

Deine Behandlungen waren für mich die bisher kraftvollste und effektivste
Art von Körper- und Bewusstseinsarbeit, die ich kennen gelernt habe.
Inititiiert durch die Berührungen deiner Hände, tauchte ich minutenschnell in die tiefsten Ebenen meiner Gefühle ein. War überrrascht über die körperlichen Verbindungen, erstaunt, schweiß gebadet und habe dir doch vollkommen vertrauen können. Ja, ich habe mich wirklich jederzeit achtsam und liebevoll von dir angenommen und begleitet gefühlt. Nach der Behandlung war ich ein wenig erschöpft, aber mein Körper fühlte sich himmlisch leicht und regelrecht erneuert an. Und das nach nur einer Stunde, wow. Hab von Herzen dank, lieber Micha, für deine liebevolle Präsenz und die kraftvolle Unterstützung. Ich freue mich auf unsere Begegnungen.

 

 

 

Antje

 

_______________________________________________________

 

Die Massage bedeutet für mich absolutes Loslassen und die Versunkenheit im Körper. Durch Deine Hände fliessen die Ströme, egal welcher Art, so, wie es ihre natürliche Bestimmung ist. Es ist alles gleichgültig: Körper, Seele, Geist, Umwelt.....alles darf so sein, wie es ist!

 

Es fühlt sich an, als steige mit jeder Partie, die massiert wird, die Lebendigkeit jeder Zelle. Alles scheint sich zu ordnen. Es taucht sehr viel auf: Freude, Trauer, Glück, Erinnerungen, die ich schon lange nicht mehr hatte, aber sehr klar sehe. Was bleibt ist ein ganzheitliches Kribbeln und wohltuende Wärme. Ich spüre Energie, die über meine Körperhülle hinausgeht. Es fühlt sich wundervoll an. Es fühlt sich grenzenlos an. Es fühlt sich wirklich überirdisch an.

Lieber Micha, ich danke Dir für jeden Moment.

 

Mario

 

 

_______________________________________________________

 C.

vielen vielen Dank für deine Behandlung und die Liebe, die ich dabei spüren kann und die mich so nährt und wärmt.
Ich habe sehr deutlich gespürt, wie schwierig es war in den Körper zurück zu kommen..... und dann auch,  wie wohltuend es ist....

 

 

 _______________________________________________________